Wir waren wieder im GH Schören Tettnang

Alle Jahre wieder nehmen wir (Heuer waren 8 Traktoren von uns dabei, Bravo) den etwas weiteren Weg nach Süddeutschland auf uns, um beim bekannten Großereignis dabei sein zu können, schon am Samstag waren dem unsicheren Wetter zum Trotz, schon einige Wetterfeste Oldie´s aus Nah und Fern angereist, Sonntag morgen bewölkt, danach wurde es immer freundlicher und gegen die Mittagszeit platzte der Ort vor lauter Traktoren und Besucher entgültig aus allen Nähten. Auch unsere Hin – und Rückfahrt war von Anektoten gespickt, es fehlte ein wenig Öl, Kühlwasser, Luft,… sodaß bei den nächsten Sitzungen für Gesprächsstoff samt lustiger Unterhaltung gesorgt sein dürfte 🙂  mehr Bilder in unserer Fotorubrik.

IMG_3736 IMG_3741 IMG_3743 IMG_3744 IMG_3751 IMG_3747

Schreibe einen Kommentar