Defektes Radlager bei 33 Grad

Wenn unser eins dieses Hobby ergreift ist im bewußt das bei solch alten Gefährten so dann und wann etwas nicht mehr so ganz funktioniert wie es der Hersteller damals versprochen hat.

So auch in diesem Fall: Hürlimann gibt auf die Radlager 40 jahre Garantie, natürlich genau 2 Monate aus der Garantie raus und es wird hörbar lauter und lauter, gar so laut das wir Andrea auf Ihrer Lady nicht merhr beim rauchen hörten. Da unser Obmann über handwerkliches Geschick und viel Gutmütigkeit verfügt wurde das Übel gleich an der Wurzel angepackt und beseitigt. Und das bei 33 Grad.

(Leck mi am Arsch)

Furka die 1te 2021

Etwas später als sonst konnten heuer die Pässe freigegeben werden. Bei der ersten Gelegenheit formierte sich eine Truppe des VOF um unserem Charly auf der Furka einen Besuch abzustatten.

Die Saubermacher

So langsam kann es dann wieder losgehen mit Ausfahrten und gemütlichem Beisamensein.

Es war eine lange und einsame Zeit die uns diese Covid 19 Pandemie beschert hat. (Blos nicht dieses Thema) Daher freuen wir uns alle darauf mit den Traktoren wieder durchs Ländle und oft noch weiter zu fahren, zu geniesen, den einen oder anderen neuen Schmäh zu hören, und, und,…

Nach der Heimkehr freut sich jeder schon auf das nächste Mal, so wie es sein soll.

Kleine Probefahrt nach getaner Arbeit.