Nigel-Nagel-Neue-Reifen

ah Schinderei

Unser (Gott-sei-Dank-haben-wir-ihn-im-Club) Hobby-Photograph Patrick ist ja bei fast jeder Ausfahrt dabei (weit über 98 Prozent). Wenig verwunderlich ist die Tatsache, daß auch ab und zu der eine oder andere Reifen verschlissen wird. Frühjahr-Wetter-toll-neue-Reifen-gekauft, diese Kombinatiton hat sich unser Niko nicht entgehen lassen, um hilfreich zur Seite zu stehen.

Reifenautomat 4.0
Hoch das Bein, oder die Achse
Gut Ding braucht halt Weile

Wir freuen uns schon, um beim nächsten Bei-Einander Sein die lustigen Anekdoten zu hören, die bei diesem „Projekt“ wieder ans Tageslicht gekommen sind. Genau daß ist es, was unserem Traktoren Club immer wieder neues Leben einhaucht.

Ihr sucht ein Bild von Patrick? Sorry der steht ja immer hinter der Kamera 🙂

Das Frühlingserwachen nimmt Fahrt auf

Wenn ein so großer Fuhrpark wie bei unserem Obmann vorhanden ist, ist es Anfang der Saison immer ganz spannend, ob das eine oder andere Schätzle nicht irgendein Wehweh durch die lange und kalte Winterzeit davongetragen hat. Aber seht selbst,… 😉

Was macht Florian?
Oder die Lady?
Der einzig grüne in der Sammlung bedarf noch einiger Zuwendung,…

Es wären noch mehr Exemplare in der Sammlung, das würde den Rahmen hier aber sprengen. Wie hieß es im Vergangenen Juni? Aja, „nicht jeder der aus dem Rahmen fällt war vorher schon im Bilde“

Frühlingserwachen

T 84 im Aufwachmodus

Die Temperaturen fordern uns langsam auf, um mal wieder nach unseren Oldies but Goldies zu sehen.

Über 6 Monate Stillstand, Batterie geladen und springt an, als wäre er täglich in Betrieb. Faszinierend, diese alten Landmaschinen wurden seinerzeit für die Ewigkeit gebaut.

Wir freuen uns speziell in dieser schwierigen Phase, wo sich der Tagesablauf nur um Covid 19 dreht einmal mehr für Ablenkung und Aufmunterung zu sorgen. Haltet durch, wir werden sicher alle davon profitieren und in Kürze belohnt werden, damit wir uns wieder gemeinsam mit unserem „ALTIESA“ zu neuen unvergesslichen Abenteuern treffen können. In diesem Sinne, bleibt alle gesund da draußen, wo immer ihr auch gerade seid.