Thüringer Ochsenbraten und andere Geschichten,…

Wir schreiben den 18. Juni 2017.

Alle Mitglieder treffen sich wie meistens, wohl ausgeruht und für neue Abenteuer bereit, vor dem GH – Adler in Sulz, um gemeinsam den Traktorfrühschoppen im Blumenegger Thüringen zu besuchen.

Alle Starklar
Reini und Niko samt Schätze

Alls Verpflegung gab es heuer erstmals Ochs am Spieß in Thüringen.

Der Tag sollte normal beginnen, bis unser Obmann einen Geistesblitz hatte: Alle möglich verfügbaren Vofler sollten Ihn samt seiner Lady doch bitte auf den Festplatz schieben, damit das ganze so ruhig und schadstoffarm als irgend möglich wäre,.. gesagt getan, Obmann ist schließlich Obmann, mal schauen was aus der neuen Idee werden sollte, wir haben auf alle Fälle schon Angebote mit Clubrabatt in den umliegenden Fitness Studios eingeholt, damit beim nächsten Mal genug Energie für alle Beteiligten vorhanden sein möge 😉

Heimreise – Einkehrschwung Schwarzer See

Fast schon Pflicht ist der Einkehrschwung beim Schwarzen See, wenn es vom Oberland wieder Richtung Heimat geht, dort treffen sich verschiedenste Traktoren und Club´s in geselliger Runde, um noch das eine oder andere Witzle loszuwerden.

Und sollten noch ein paar Cent übrig sein, bekommt dieser unser Charle vom Sulner Adler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*