nur eine simple Vorderachse

Die ausgeschlagenen Bolzen und Hülsen nagen schon lange an Michi´s Nervenkostüm, da er nun mal im Besitz von 4 prachtvollen Hürlimann Traktoren ist, war die Zeit schon eher überreif, um Stück für Stück die erste Vorderachse zu zerlegen und einer Generalüberholung zu unterziehen, was viel Schweiß, schweres Werkzeug sowie andere technische Hilfsmittel erforderte. Wir sind schon auf den nächsten VOF Stammtisch gespannt. Die eine oder andere Anekdote wird dort hoffentlich auf den Tisch gespült, die den Nährboden für unseren Blog darstellen. Laßt Euch überraschen.

unzerstörbar, gebaut für die Ewigkeit, auch wenn der Zahn der Zeit nicht ganz ausgeblieben ist, sieht das ganze immer noch sehr gut aus.

    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*