1x Schweiz und retour

Ernst war unser Guide

Bei strahlendem Sonnenschein machten sich fast alle Mitglieder auf den Weg, um die Schweiz an diesem Wochenende ein wenig besser kennen zu lernen. Getreu dem Motto „der Weg ist das Ziel“ trafen wir uns zuerst auf ein deftiges Frühstück, welches Reini dankenswerterweise spendierte. Derart gut gestärkt fuhren wir nach Salez, um bei einem Traktortreffen unsere 2 Schweizer Kollegen zu treffen. Nach einem Rundgang fuhren wir Richtung Bad Ragaz, um dann den St. Margarethener Berg zu erklimmen. Dort angekommen wurden wir mit tollen Köstlichkeiten von einem Humorvollen Wirtepaar umsorgt. Das Wirtshaus nennt sich „Buurabeizli“ welches wir in sehr guter Erinnerung behalten werden.

Hoch hinaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*