Geheimtipp Furkajoch

ein gemütlicher Samstag Nachmittag (lazy saturday afternoon)


Die Wetterprognose war gegen eine traditionelle Ausfahrt mit unseren Traktoren, hatten wir in den vergangen Jahren doch schon einigemale das Furkajoch erklommen um beim Charle eine zünftige Einkehr zu pflegen, standen bei diesem Termin die Zeichen nicht zu unseren Gunsten. Wieder einmal wurde unter Beweis gestellt, was einen „echten Club“ ausmacht.
Spontan erklärte sich unser Photograf bereit, alle die sich die Zeit nehmen in seinen PKW zu verfrachten und in halsbrecherischer Fahrt auf die Furka hoch zu befördern, damit die leckern Sachen die uns der Charly gezaubert hat, ja nicht kühl oder gar kalt werden mögen.

Schlachtplatte ala Charle auf der Furka


nach diesem ausgezeichnetem Menü mussten wir zum Ausgleich Sport betreiben,
wir einigten uns auf einen zünftigen „Jass“
2020 ist dieser Termin wieder auf dem Kalender, aber Vorsicht, fast schon ausgebucht 🙂