Das war unsere JHV 2019!

mehr Einblicke gibt es unter unserer Fotoseite ab 2019 🙂


Ganz tolle Umgebung mit richtig guten Arbeitsgeräten

Anregende Diskusionen zeugen nach wie vor von hohem Interesse am Club.
Auch unsere Altherren nehmen diesen Termin immer wahr.
Ausergewöhnlich hohes Interesse wie und was in diesem Jahr gemacht wird, bzw. wo unsere Ziele und Visionen für den Club allgemein sind.

Natürlich ist auch der kulinarische Teil nicht zu kurz gekommen, an dieser Stelle wollen wir uns noch bei der Landwirtschaftsschule Hohenems für die Bereitstellung der Räumlichkeiten bedanken, sowie bei unserem Michi und seinen guten Engeln für die super Bewirtung.

Jahreshauptversammlung

Hallo Liebe Oldi Freunde, oder solche die es noch werden möchten. Wir würden Euch alle sehr gerne zu unserer Jahreshauptversammlung am 27.04.2019 einladen. Wo: Bäuerliches Schul-und Bildungszentrum, Rheinstraße 16 A-6845 Hohenems Beginn: 18:00 Uhr Euer Obmann Michi freut sich auf zahlreiches Erscheinen

üsr Schrauber Niko

Massey Ferguson

Nachdem unser Niko diesen total heruntergekommenen Traktor in mühevoller und akribischer Kleinarbeit wieder auf nahezu Neuzustand gebracht hatte (er fährt sich total toll seither) wurde Ihm doch glatt über die Wintermonate schon nur ein bischen Lanweilig,….

Ihr wollt wissen was Niko in so einer Situation macht?

Seht selbst 🙂

Steyr T84

Bis der T84 auf den Straßen wieder zu sehen sein wird, werden noch einige Monde (oder Biere) an uns vorüberziehen. Aber eins ist gewiss, ganz sicher wieder viel besser wie ein „Neuer“