Das Treffen beim OTC

Fast vollzählig fuhr der Vorderländer Oldi Verein vergangenen Sonntag Richtung Gisingen um wieder dabei zu sein, wenn etliche Oldtimer aus allen Himmelsrichtungen zum Stell-dich-ein bei gemütlichem Small-Talk zusammentreffen würde. Im Publikum waren dann auch wieder Eltern samt Kinder die tatsächlich noch nie mit einem Traktor mitgefahren sind. Da ließen sich unsere Mitglieder nicht lange bitten und bescherten einigen Kindern ein unvergessliches Erlebniss. Die Freude war Riesengroß,… auch für uns.

Gleich goht´s los
Strahlende Kinderaugen
Nico und Reini, immer guat druf
Auch unsere Anna hat sich schick gemacht

 

Der Traktor Florian

der große Augenblick vor der Testfahrt

Wir schreiben das Jahr 2018, um genau zu sein den 26.Mai. Wieder wurde in der Biedermannschen Traktorenschmiede ein Hürlimann auf Vordermann gebracht. Es wurde die Kupplung gewechselt, die Lenkungslager erneuert,… und auch sonst noch so daß eine oder andere Wehwechen beseitigt. Dank der tatkräftigen Unterstützung von Franz war dann auch einmal ein Ende in Sicht frei nach dem Motto: Viele Hände schnelles Ände äh Ende. Zu bewundern wird er schon am kommenden Sonntag beim großen Treffen in Gisingen, organisiert vom OTC Montfort sein.

Rebstein 12.05.2018

Wie jedes Jahr fuhr auch heuer wieder eine Delegation von unseren Mitgliedern in die benachbahrte Schweiz, um den Eidgenossen bei Ihrem alljährlichen Traktortreffen behilflich zu sein. Das Wetter spielte perfekt mit, somit hatte das Sonnenbräu noch mehr Abnehmer. Nach getaner Arbeit war dann auch noch Zeit für ein Pläuschli.

Frühschoppen Nüziders, 6. Mai 2018

Die Nüziger hatten dieses Jahr die richtige Nase. Sie entschieden sich für den Ausweichtermin der einige Tage später dann statt fand. Kaiserwetter (Die Obfrau Margit behauptete Sie wären Wallfahrten gewesen, verate aber nicht wohin(Fohrencenter Bludenz?),…) empfing uns, Gutes Essen, Gute Laune, tolle Musik, eine perfekte erste Ausfahrt 2018 wurde uns beschert, wenn daß mal so weiter geht.

üsr Fotograf, immer off dr Pirsch

 

dr Hannes mit Andrea
es wurde auch geschunkelt,..
Schattenplätze waren heiß begehrt